USB Storage Enabler

Windows Phone 7 als Massenspeicher verwenden – USB Storage Enabler

Wer bisher Dateien auf sein Windows Phone 7 verschiffen wollte, musste dafür zwangsläufig Zune benutzen. Das Smartphone lässt sich nicht einfach an den PC hängen und als Laufwerk nutzen. Zum umgehen der umständlichen Nutzung von Zune, gab es bereits einen Registry-Hack, der aber eher eine Notlösung darstellt.

Bei den XDA-Developers ist nun der USB Storage Enabler erschienen, mit dem sich diese USB-Funktinalitäten einfach aktivieren und deaktivieren lassen. Zun muss trotzdem installiert sein, wird aber beim einhängen des USB-Speichers nicht benötigt. Die Anwendung erfordert außerdem das .NET Framework 2.0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>