Nokia-Event

Windows Phone 8: Nokia und Microsoft zeigen neue Smartphones in New York

Um 16 Uhr deutscher Zeit soll es in New York los gehen. Microsoft und Nokia starten zusammen ein Event, bei dem Gerüchten zu Folge 2 neue Smartphones der Lumia-Reihe gezeigt werden sollen.

Angeblich werden wir in wenigen Minuten das Nokia Lumia 820 und das Lumia 920 zu sehen bekommen und beide Geräte sollen mit dem neuen Windows Phone 8 ausgestattet sein. Für diejenigen, die jetzt nicht gerade zufällig in New York auf dem Event sind, die können sich das Spektakel auf dem heimischen Computer als Webcast ansehen.

[blackbutton link=“http://www.nokia.com/global/about-nokia/webcast/live/“]Nokia & Microsoft Live-Webcast[/blackbutton]

Ein Gedanke zu „Windows Phone 8: Nokia und Microsoft zeigen neue Smartphones in New York“

  1. Ich glaube schon, dass das gute Smartphones werden aber sie können erst dann gut eingeschätzt werden, wenn Win 8 sich mehr verbreitet hat. Die Konnektivität ist gerade heute auch zum PC wichtig.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>